Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

23.10.2022

Halloweenfest war ein voller Erfolg

Weit über 100 Kinder mit ihren Familien schnitzen die Halloweenkürbisse. Tolles Wetter, tolle Stimmung. Auch das Kinderprogramm mit der Hexe Krepelkirsche und Räuber Fürchtenix
kam sehr gut an, der Saal des Gemeindezentrums reichte kaum für alle Besucher aus. Das Versorgungsangebot wurde gut genutzt. Dank gilt auch unserem Bürgermeister R. Krimm, der mit uns die Preisverleihung des Mal- und Zeichenwettbewerbs für den Kalender 2023 vornahm. Dank gilt auch dem Tierpark Petersberg, der 18 Freikarten sponserte.
Allen Beteiligten, die trotzt hohen Ausfall durch Krankenstand, die Veranstaltung vorbereiteten und durchführten, sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Diese Veranstaltung hat sich seit 3 Jahren im Vereinsleben in unserer Region fest etabliert. Und somit freuen wir uns schon jetzt auf die Fortsetzung 2023.
Bilder zu dieser Veranstaltung haben wir in der Bildergalerie eingestellt.



Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail