Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

04.03.2024

Jahreshauptversammlung

Am 03.03.2024 fand die Jahreshauptversammlung von PROKK e. V. statt. Die Eckpunkte für das Jahr 2024 wurden beschlossen, die Arbeitsdokumente an den Anforderungen der Zeit angepasst, der Vorstand und seine Organe gewählt. Als Vorsitzender wurde Hans-Joachim Ruth bestätigt; Sylvia Jacobshagen und Petra Goldmann wurden als Mitglieder des Vorstandes gewählt. Als Beisitzer und Schatzmeister wurde André Steudel bestätigt. Als Kassenprüfer wurden Nico Günther und Bärbel Koch gewählt. Neu ist, dass weitere Beisitzer nicht mehr gewählt werden, sondern die Projektleiter der jeweiligen Projekte vom Vorstand berufen werden. Z. Z. sind das Michael Goldmann, Projekt Horchen, Peter Kloss, Umweltprojekt.

 Der Vorstand.pdf


Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail