Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

20.01.2023

Veranstaltungsplan 2023

Der Monat Januar ist geprägt durch Klärungs- und Abstimmungsprozesse der geplanten Veranstaltungen und Aktionen selbst und mit den anderen Vereinen. Positiv ist, dass nun der Ortschaftsrat den angestrebten Vereinsring aus der Taufe gehoben hat und am 30.01.2023 zum ersten Mal tagte, um u. a. auch den Veranstaltungsplan 2023 zu erstellen. Das Ergebnis erden dann hier einstellen.
PROKK plant für 2023 wieder Pflege- und Wegetage im April und Oktober, sowie im September einen Einwohnertreff mit Kaffeeklatsch durchzuführen. Im Juni wollen wir dann ein Familien- und Kinderfest veranstalten. Das legendäre Kürbisschnitzen und Halloweenfest sowie den Adventsmarkt wollen wir mittragen und erhalten. Nach Fertigstellung der Freizeitanlage Horchen werden wir zur Einweihung das „Horchenfest“ veranstalten. Neu hinzugekommen sind die Spielenachmittage im März und November (wenn es gut angenommen wird, auch regelmäßig). Ziel ist es, eine Alternative zu digitalen Spielen aufzuzeigen und die Möglichkeit zu geben, diese auszuprobieren, in den Bereichen Kinder, Familie und Erwachsene – Neues, aber auch Bekanntes. Dazu können sich alle Interessierten schon mal den 25. März 2023 vormerken.



Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail