Pro Krosigk-Kaltenmark

 



Aktuelles


Zurück zur Übersicht

04.07.2021

Jahreshauptversammlung

Dank der Coronaschutz-Lockerungen konnten wir nun endlich unsere Jahreshauptversammlung am 4. Juli 2021 abhalten.
Der Vorstand wurde entlastet und notwendige Beschlüsse zum abgelaufenen und neuen Kalenderjahr gefasst, Arbeitsdokumente evaluiert.
So wurde u. a. der Kauf einer Hüpfburg beschlossen, Ersatz für die des Heimatvereins Krosigk e. V. . Die gesammelten Spenden wurden uns übergeben. PROKK wird finanziell die Summe erhöhen, so dass ein qualitatives Produkt gekauft werden kann. Die Hüpfburg steht dann allen Vereinen und Einrichtungen zur Nutzung, kostenfrei, zur Verfügung. Gegen ein Entgelt wird diese auch an unsere Einwohner*innen verliehen.
Beschlossen wurde auch, dass wir eine öffentliche Spielkiste an der von uns finanzierten Kinderspieleinrichtung am Mühlteich aufstellen. Ziel und Zweck ist es, dass Spielangebot für Kinder zu erweitern, ohne dass Erwachsene Spielgeräte mitbringen müssen. Das kommt Familienausflüglern genauso wie Einheimische zugute.




Zurück zur Übersicht




E-Mail