Pro Krosigk-Kaltenmark

 



Aktuelles


Zurück zur Übersicht

22.06.2021

Breitbandausbau

Das hier unterschiedliche Meinung, Fehlinformationen, einseitige Betrachtungsweisen persönliche Einstellungen aufeinandertreffen ist ja selbstverständlich. Es bedarf halt einer guten Kommunikation unter Wahrung der Meinungsfreiheit. Was aber z. Z. den Befürwortern des Breitbandausbaus und auch z. Teil den Mitarbeitern vom Deutsche Glasfaser entgegenkommt, hat damit nichts zu tun. Solche Parole wie: „Wenn die so ein tolles Internet wollen, dann sollen sie in die Stadt ziehen!“ ist nicht nur unterhalb der Gürtellinie, sondern total daneben und zeigt, es geht diesen Mitbürger*innen nicht um den Breitbandausbau, sondern um keine Veränderungen im Dorf. Und darauf muss man reagieren. Und ich antworte darauf mit einem Schiller Zitat: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!“
Die Meinung des Vorstandes wird dazu im nächsten Amtsblatt erscheinen. Vorab hier im Downloadbereich.

 Gestalten Sie die Zukunft mit.pdf


Zurück zur Übersicht




E-Mail