Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

05.12.2022

PROKK wurde zum Tag des Ehrenamtes ausgezeichnet

Auf der Festveranstaltung des Saalekreises zum Tag des Ehrenamtes 2022 wurde unser Vorsitzender, Hans-Joachim Ruth, vom Landrat für das herausragende ehrenamtliche Engagement ausgezeichnet. „Ich bin tief berührt über diese Auszeichnung und sehr erfreut, denn diese Auszeichnung gilt unseren ganzen Verein“, so Herr Ruth. In der Laudatio wurde PROKK als wichtiger Motor in unserer Region hervorgehoben.
https://www.saalekreis.de/de/aktuelles-publikationen/tag-des-ehrenamtes-2022.html

 hans-joachim_ruth.jpg


Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail