Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

18.09.2022

Einwohnertreff

Der Einwohnertreff in Form eines Kaffeeklatsches, am 17.09.2022, war eine neue Form dieser Veranstaltungsreihe und sehr erfolgreich. Unserer Einladung gefolgten Gäste, Ramona Hoyer (FDP), Kerstin Eisenreich (Die Linken), Dr. Andreas Schmidt (SPD), Nico Hahn (Die Grünen), fühlten sich sichtbar wohl und genossen die individuellen Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern. Das Angebot, in ungezwungener Atmosphäre, persönlichen Gespräche mit den Abgeordneten zu führen wurden rege angenommen, zur beiderseitigen Bereicherung. Die Gäste waren sehr angetan von der Art und Weise der Veranstaltung, aber auch von der Arbeit unseres Vereines. Sie sagten ihre Unterstützung bei der Lösung der ihnen angetragenen Probleme zu.
Der Landtagsabgeordnete M. Scheffler (CDU) hat sich entschuldigt, kommt aber demnächst zu einer unseren Veranstaltungen.
Einen großen Dank an alle fleißigen helfenden Hände, die sich am Verkauf der Kalender, Kuchenspenden, Kinderbetreuung und Auf- und Abbau der Veranstaltung beteiligt haben. Dem Mehrgenerationentreff danken wir sehr für die gastronomische Betreuung.



Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail