Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

25.04.2022

Aktionstag

Am 23. April 2022 trafen sich engagierte Bürger von Krosigk und die Mitglieder der Umweltgruppe. Ausgerüstet mit Gartenwerkzeugen und gutem Willen wurden die Pflanzungen der letzten Jahre am Karnickelberg gepflegt und bewässert. Die mit Sägetechnik ausgerüsteten Teilnehmer machten sich an das Freischneiden der Pflaumenholle. Außerdem wurden noch zwölf neue Bäume im Ziemer Wald gepflanzt.
Nun können für Buchen Eiben und Fichten wieder Baumpatenschaften angeboten werden. Interessenten melden sich bitte unter 0172-3658828 (Peter Kloß)

 Ohne Titel.m4v


Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail