Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

23.10.2021

Aktionstag war ein voller Erfolg

Gutes Wetter, viele helfende Hände und viel geschafft. Peter Kloss, Leiter Umweltprojekt,: "Der Aktionstag war ein voller Erfolg, wir haben alles geschafft, was wir uns vorgenomen haben." Dabei hat der vorausgegangene Sturm zu mehr Arbeitsaufwand geführt. Der "Kanickelberg" wurde von Totholz befreit. 5 Kettensägenführer waren im Einsatz. Nun ist die Rodelbahn wieder frei. Außerdem wurden alle Baumscheiben der gepflanzent Bäume im Birnenweg und Plötzerallee freigeräumt und so mancher Unrat beseitigt. Im Anschluss fand am Grill, bei einer guten Bratwurst von der Fleischerei Leiberich, Kaltenmark, der Arbeitseinsatz seinen Ausklang. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es bedarf noch vieler solcher Aktionstage! Bilder in der Bildergalerie .



Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail