Pro Krosigk-Kaltenmark e. V.

 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

15.09.2021

Veranstaltungen 3. Quartal 2021

Aktionstag 23.10.21; Halloween-Kürbisschnitzen: 30.10.21; Burgweihnachtsmarkt: 27.11.21
Es ist an der Zeit, trotzt Corona, das Dorfleben wieder zu aktivieren. Deshalb hat sich PROKK e. V. entschlossen,da durch andere Vereine Veranstaltungen für 2021 abgesagt wurden, beliebte Veranstaltungen, unter der gegebenen Eindämmungsverordnung Corona, zu organisieren.
Unter Button Veranstalltungen finden Sie alle weiteren Informationen.

Über alle Veranstaltungen informieren wir ausführlich die Bürger:innen von Krosigk und Kaltenmark über Plakate und Handzettel (Briefkasten). Darüber hinaus können alle Interessierten sich auch gerne über unsere Internetseite, www.krosigk-kaltenmark.de, informieren. Freuen würden wir uns auch über Besucher aus den Nachbarorten unserer Gemeinde. Alle Teilnehmenden bitten wir vor Veranstaltungen sich über die geltenden Bestimmungen der Eindämmung Corona zu informieren.

 Aktionstag.jpg
 Halloween21.jpg


Zurück zur Übersicht


 Advebntsmarkt 2023


Spielenachmittag 

Horchen Erweiterungsprojekt

2023

2022

Tauziehen - Dieses Jahr ging der Pokal an Krosigk!


E-Mail